Deloro stellt innovative Lösungen für Schweißanlagen und-werkstoffe vor

Karin Breidbach

Unter dem Motto “Full Metal Anti-Aging" präsentiert Deloro Wear Solutions auf der “Schweißen und Schneiden 2023” die Erfolgsformel für den Schutz vor Verschleiß und Korrosion. Zu den Neuheiten gehören innovative Legierungen, die speziell für den Einsatz von emissionsneutralen Technologien wie Wasserstoff, Biogas und Ammoniak Anwendungen entwickelt wurden. Erstmals wird der Öffentlichkeit die neuartige und intuitive Bedienoberfläche von Schweißanlagen vorgestellt, die durch einfache Steuerung Fachkräfte in Betrieben entlastet. Überzeugen Sie sich selbst und besuchen Sie eine der Live-Demonstrationen an der Deloro Compact Line PTA-Schweißanlage auf dem Stand von Deloro Wear Solutions!

Deloro Wear Solutions hat sich in über 50 Jahren Unternehmenshistorie einen Namen als vertrauenswürdiger Partner für die Industrie erarbeitet, der fortschrittliche Technologien und hochwertige Produkte für den Verschleiß- und Korrosionsschutz liefert. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Lösungen für Kunden in verschiedenen Branchen wie Bergbau, Energieerzeugung, Schwerindustrie und vielen anderen. Besucher haben die Möglichkeit, sich mit den Experten von Deloro Wear Solutions auszutauschen, mehr über die neuesten Entwicklungen im Bereich des Verschleiß- und Korrosionsschutzes zu erfahren und Lösungen zu finden, die ihren spezifischen Anforderungen gerecht werden.

"Die Teilnahme an der Schweißen und Schneiden 2023 ist für uns von großer Bedeutung", sagte Jasmin Lang, Leiterin der Abteilung für Schweißtechnische Lösungen bei Deloro Wear Solutions. "Es ist eine exzellente Gelegenheit, unsere Lösungen einem breiten Publikum von Fachleuten und Entscheidungsträgern aus der Industrie zu präsentieren. Wir freuen uns darauf, die neuesten Innovationen vorzustellen und Partnerschaften zu knüpfen, um gemeinsam Lösungen für die Herausforderungen im Bereich des Verschleiß- und Korrosionsschutzes zu finden."

Besuchen Sie Deloro Wear Solutions in Halle 2 auf Stand 2A44 vom 11. - 15. September 2023 auf der “Schweißen und Schneiden” in Essen, um mehr über ihre erstklassigen Schweißanlagen und Schweißzusatzwerkstoffe für den Verschleiß- und Korrosionsschutz zu erfahren. Das Team von Deloro Wear Solutions steht bereit, um Sie umfassend zu beraten und individuelle Lösungen anzubieten.

Mehr dazu finden Sie hier: Schweißen & Schneiden 2023 oder unter www.deloro.com

Über Deloro Wear Solutions
Die Deloro Wear Solutions GmbH ist ein führender Anbieter von Produkten der Verschleißschutztechnik mit Anwendungen u.a. aus der Kraftwerks-, der Lebensmittel- und der Automobil-Industrie. Die Anforderungen bestehen dabei aus einer Kombination von Wärme-, Korrosions- und Verschleißfestigkeit. Die zugehörigen Produkte werden in Koblenz mit insgesamt 300 Mitarbeitern gefertigt und weltweit vertrieben. Die Produktion ist gekennzeichnet durch eine hohe Fertigungstiefe und –breite, die das Schweißen und Gießen verschiedener Komponenten aus Hartlegierungen sowie deren Bearbeitung auf über 100 Bearbeitungsmaschinen beinhalten.