Stellenanzeigen

Stellenanzeigen

Bilanz-/Lohnbuchhalter (m/w/d)

Finanz-/Lohnbuchhalter (m/w/d)

unbefristet * Teilzeit (20-25 Stunden)

 

Unsere mehr als 170 Mitgliedsfirmen in allen Belangen zu unterstützen, ist unsere Leidenschaft! Starten Sie mit uns durch und werden Sie Teil unseres engagierten Teams! Als einer der größten Arbeitgeberverbände in Rheinland-Pfalz suchen wir für unsere Finanz- und Lohnbuchhaltung als Nachfolgeregelung in Teilzeit genau Sie!

Welche Aufgaben erwarten Sie?

  • Sie buchen und kontieren eigenverantwortlich Personen- und Sachkonten
  • Sie führen den Zahlungsverkehr durch und stimmen die Bankkonten ab
  • Sie unterstützen bei der Haushaltsplanung und haben die laufenden Ausgaben im Blick
  • Sie erstellen die monatliche Gehaltsabrechnung und sind Ansprechpartner für Sozialversicherungsträger und Behörden

Das sollten Sie mitbringen:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung,  eine Weiterbildung zum Finanz- und Lohnbuchhalter*in sowie einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Finanzbuchhaltung und Entgeltabrechnung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Der Umgang mit MS Office ist für Sie kein Problem
  • Sie arbeiten gerne selbstständig und eigenverantwortlich

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen und bieten Ihnen …

  • Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis
  • Hochmoderne IT-Ausstattung
  • Eine leistungsgerechte und faire Bezahlung
  • Umfangreiche und zielgerichtete Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
  • Flexible Arbeitszeiten/mobiles Arbeiten
  • Pausenraum/Kaffeebar
  • Teamevents
  • Gute Verkehrsanbindung/kostenfreies Parken

 

Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbungsunterlagen!

Senden Sie diese bitte (einschließlich der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins) -  per E-Mail an bewerbungen@vem.diearbeitgeber.de.

Ihre Ansprechpartnerin:
Frau Dipl. Kffr. Anne-Katrin Sturm
vem.die arbeitgeber e.V.
Ferdinand-Sauerbruch-Straße 9
56073 Koblenz

E-Mail: sturm@vem.diearbeitgeber.de