Mit dem vem an die Spitze - Mitgliederversammlung 2022

Ein lauer Sommerabend, eine einmalige Location und 160 engagierte Unternehmer*innen haben unsere diesjährige Mitgliederversammlung am Mittwoch ganz besonders gemacht.

Gerade angesichts der aktuell herausragend schwierigen Situation für die Metall- und Elektro-Industrie war die gemeinsame Arbeit an diesem Abend wichtig: Im Fokus standen daher vor allem die Zukunft und die Beschäftigung in unseren Mitgliedsfirmen. Anschließend wurde der Abend für gute Gespräche, in lockerer Atmosphäre genutzt - dank der Kulisse mit einem einmaligen Ausblick.

Mit diesem kleinen Rückblick möchten wir uns bei unseren Gästen bedanken, die unserer Einladung gefolgt sind! Mitten im Herzen unseres Verbandsgebiets sind wir dieses Jahr am Deutschen Eck in Koblenz zusammen gekommen. Hier finden Sie ein paar Impressionen Abends.